Download Aber das Bild war noch da (German Edition) by Christian Mähr PDF

By Christian Mähr

Nur ein Narr würde dem trauen. Nur ein Narr ... Er sprang auf, zog die Vorhänge zu und versperrte die Eingangstür. Wenn er diesen Leuten nicht traute, dann trauten sie ihm auch nicht. Das struggle nicht wahrscheinlich, sondern sicher. Er würde sich auch nicht trauen im umgekehrten Fall. Der namhafte Politiker Oswald Obwalter hätte nie versuchen sollen, einen Roman zu schreiben. Das zeigt sich, als er den Krimiautor Martin Fries niederschlägt und damit Amt und Karriere verliert. Aber einfach aufgeben liegt nicht in Oswalds Natur, ebensowenig wie in der seiner Frau Lukrezia, die ihre eigenen Pläne spinnt, um den verlorenen Wohlstand wiederherzustellen. Als Bluttaten unausweichlich werden, wird aber klar, dass sie etwas Unkontrollierbares entfesselt haben. Das merkt auch Fries, der unversehens Teil der Intrigen wird. Alles scheint mit diesem seltsamen Bild des genialen Malers Cannizzaro zusammenzuhängen. Als dann auch noch ein zwielichtiger Kunsthändler auf den Plan tritt, spitzt die scenario sich weiter zu, der Blutzoll wächst. Wer mit dem Teufel aus einem Napf essen will, muss einen langen Löffel mitbringen...

Show description

Read or Download Aber das Bild war noch da (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german_1 books

Geister: Roman (German Edition)

Ein Anruf der Anwaltskanzlei Rogers & Rogers verändert schlagartig das Leben des Literaturprofessors Samuel Anderson. Er, der als style von seiner Mutter verlassen wurde, soll nun für sie bürgen: Nach einem tätlichen Angriff auf einen republikanischen Präsidentschaftskandidaten verlangt guy von ihm, ihre Integrität zu bezeugen, obwohl er sie seit mehr als zwanzig Jahren nicht gesehen hat.

Oberitalische Plastik im frühen und hohen Mittelalter (German Edition)

Oberitalische Plastik im frühen und hohen Mittelalter by means of Max Georg Zimmermann. This ebook is a replica of the unique e-book released in 1897 and will have a few imperfections akin to marks or hand-written notes.

Das Recht von Gortyn (German Edition)

Das Recht von Gortyn via Franz Buecheler. This booklet is a replica of the unique e-book released in 1885 and should have a few imperfections similar to marks or hand-written notes.

Lessing-Handbuch: Leben – Werk – Wirkung (German Edition)

Die um ein großes Kapitel zur jüdischen Aufklärung erweiterte und aktualisierte vierte Auflage des Standardwerks vermittelt einen Zugang zum Gesamtwerk Gotthold Ephraim Lessings und ergänzt mit einer Fülle von Interpretationen das aktuelle Lessingbild. Das Handbuch bietet zu jedem Werk und zu jeder Werkgruppe neue Forschungsreferate und Analysen auf aktuellem Stand.

Extra resources for Aber das Bild war noch da (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.83 of 5 – based on 16 votes